Samstag, 19. März 2011

8. Stopp Partytown


Queenstown
4 Nächte Queenstown – man war das vielleicht schön! Ich glaube jeder von euch erwartet nun Bilder vom Bungee sprung oder? Ich muss euch da leider enttäuschen. Die gibt es nicht. Ich war ein kleiner schisser und hab mich nicht getraut. Allerdings bin ich ja noch etwas hier und mit Sicherheit  führt mein Weg ja nochmal nach Queenstown und dann werde ich es tun, VERSPROCHEN! 134m – ich werde wieder kommen und dann bist du dran.

Mir haben sie gefallen, unsere Mülltonnen auf dem Campingplatz
Queenstown

Ich packe meinen Koffer... Tschüss Katia

Wir hatten wirklich eine sehr tolle Zeit dort auch ohne großen Erlebnissen. Nur leider gab es auch ein nicht so schönes Ereignis am Flughafen. Wir mussten uns alle von unserer  lieben  Katja verabschieden. Sie war für drei Wochen unser Gast und hat uns allen viel Freude bereitet. Es war eine wirklich schöne Zeit mit ihr und wir weden sie sehr vermissen. Katia, machs gut und wir werden uns bestimmt mal wieder sehen.





Party Time, oder so!!??
noch ein neuer Freund, das Cookie Monster


das sieht mehr nach Party aus.
... jaja!
Queenstown, shopping und partymeile
man hatten wir vielleicht nen Kater nach der Feierei
 Queenstwon war für uns alle eher ein Ort der Erholung. Essen gehen, feiern, trinken, schlafen, durch die Stadt bummel, Gondel fahren, rodeln gehen, Straßenartisten bei ihrer Show zugucken und mitmachen und das was wir am besten können tratschen und davon ganz schön viel. Es war wirklich ein witzige Zeit und Queensstown wäre wieder mal eine Stadt in der ich mich sehr wohl fühlen könnte.
Ich könnte die Zeit hier ganz einfach mit ein paar Worten beschrieben: toll, toll, super toll… I’ll coming back.
Queenstown aus der Gondola
Queenstown von oben
auf dem Weg zur Sommerrodelbahn
Streetlife
  
Janina aus Deutschland durfte assistieren
es hat ganz gut funktioniert als alter Handballprofi ;-)
Love you all :-*

2 Kommentare:

  1. Schön dich vorhin kurz gesprochen zu haben :) Hast ja wieder schöne Bilder reingesetzt!
    Jaja du alter Handbalprofi... ich hab gleich erstmal ein spiel :-P
    Ich wünsch dir weiterhin super viel spaß und denke viel an dich :-*
    Hab dich so verdammt lieb!
    deine Jessi :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mausi!

    Es sind, da kann ich Jessi nur beipflichten, tolle Bilder. Du bist so klasse, dass du uns immer auf dem Laufenden hälst und uns an deinen Erlebnissen und Touren teilhaben lässt.

    Ich freu mich - wie immer - auf weitere Bilder.
    Hab dich ganz doll lieb!
    Kuss, Anne

    AntwortenLöschen