Freitag, 4. Februar 2011

I'm sorry that...

...you haven't heard from me for so long!!
Blog schreiben ist ganz schön anstrengend, aber es ist erlich gesagt auch nicht sehr viel passiert in der letzten Zeit. Wir Mädels haben uns am 8. und 12.01.2011 ein Tattoo stechen lassen und eine Woche später kam bei mir noch ein Pircing hinzu. Haben am 15. Januar Christianes Geburtstag am Strand und mit BBQ gefeiert, wir waren im Kino in Wellington, haben dort The green Hornet geguckt. Ist meiner Meinung nach kein sehentswerter Film und schon gar nicht in 3D.  Am 30. Januar waren wir im Tararua Forst Park, ein wenig wandern. Es war ein richtig schöner Ausflug und wir haben wie soll es anders sein gearbeitet. Viel gearbeitet und anstrengend ist es derzeit, da es so verdammt heiß ist im Moment. Aber wir machen das Beste daraus.
Wir sind hier alle in großer Vorfreude bald auf Reisen gehen zu können... wollen was vom Land sehen und hier endlich mal raus. Wird mit der Zeit doch etwas viel hier.

Jetzt hab ich hier noch ein paar Bilder für euch...

Sabrina beim Tattoo stechen 08.01.2011











Das ist mein neues Tattoo. Einige haben es schon gesehen andere noch nicht. Nun kennt ihr es alle! Erkennt ihr was es darstellen soll? Ein Bild von meinem Pircing gibt es nicht.Das dürfen nur ausgewählte Leute sehen :-P


Christianes Birthday 15.01.2011

Christianes Birthday 15.01.2011 (fragt mich nicht was ich dort mache)
Christianes Birthday 15.01.2011
Christianes Birthday 15.01.2011

Christianes Birthday 15.01.2011
Das ist übrigens unser Karl-Heinz... Er ist super, wir passen zu acht rein und können mit alle Mann schöne Touren machen und ja er durfte mit an den Strand.

Christianes Birthday 15.01.2011














Unsere gemütliche Runde am Abend. Wir haben Dale und seine Frau zum BBQ eingeladen und es war himmlisch. Wir haben mal wieder richtig gezaubert und zum Dessert gab es selbstgemachten Apfelstrudel. Der Wahnsinn sag ich euch. Leider wurde es später etwas sehr windig, aber sonst ein sehr schöner Tag/Abend.

Christianes Birthday 15.01.2011 (der Sonnenuntergang)





Tararua Forest Park 30.01.2011

Tararua Forest Park 30.01.2011

Tararua Forest Park 30.01.2011 (der ist auch in meinem Tattoo drin)

Tararua Forest Park 30.01.2011 (oben angekommen)

Tararua Forest Park 30.01.2011 (da war die Mütze noch da)

Tararua Forest Park 30.01.2011 (es wude windiger)

Tararua Forest Park 30.01.2011 (und weg ist die Mütze)

Tararua Forest Park 30.01.2011

Tararua Forest Park 30.01.2011

Tararua Forest Park 30.01.2011


    
Tararua Forest Park 30.01.2011




 Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Wir hören noch mal bevor ich auch Reisen gehen. Love you  all... kisses
P.S.: Engelchen... komm endlich her!



1 Kommentar:

  1. Hey Mausi,
    das sind sehr schöne Bilder und auch dein Tattoo ist mal was anderes :-)

    Wann gehts für dich denn auf die große Reise und für wie lange werdet ihr unterwegs sein? Und wirst du von unterwegs auch mal was posten?

    Du merkst, ich bin ultraneugierig und immer gespannt, was du so erlebst.

    Fühl dich ganz feste gedrückt - miss you so much!
    Kisses!
    Anne

    AntwortenLöschen