Donnerstag, 17. Februar 2011

1. Stop auf der Südinsel...

Halli hallo halöle meine Lieben.
Ich bins eure Janina, ich dachte ich melde mich mal kurz. Mir geht es hier wunderbar.
Wir sind gerade in der Stadt Nelson unterwegs und bei Starbucks eingekehrt und nu hab ich mal Zeit etwas zu schreiben.
Unsere Tour ist super gestartet und bisher ist es echt wunderschön. Haben mal wieder 30 Grad im Schatten :-P
Johannes, Ich, Sabrina in Wellington

Cable Car

Icke... und hinter mir Wellington

Botanischer Garten

Die ist für meine Family


Die ersten Tage in Wellington waren echt schön, waren lecker Essen, sind mit der Cable Car Bahn gefahren und waren im Botanischen Garten.

Usere Fähre
















Die Überfahrt am morgen nach Picton etwas anstregend, genauso wie das Zelt aufbauen, dafür war die Abkühlung in der See sehr, sehr angenehm!
Abkühlung... herrlich wars! (Nelson)








Zelt aufbauen... das erstemal und wie gut es geklappt hat.

Jan und Katia, Erholung dannach


 An unserem drittem Tag in Nelson, haben wir eine kleine Radtourn durch die Stadt gemacht bevor wir dann aufgebrochen sind nach Marahau (Able Tasman)
kurze erfrischund zwischendurch

ja, wir sind alle da!

Unsere Radtour

seh ich nicht unglaublich sexy aus?

Nelson, ist ein sehr schöner kleiner Ort direkt am Wasser.



2 Kommentare:

  1. Hi Nina,
    das hört sich toll an - hab mir auch die Fotos bei Sabrina angeguckt.
    30°C hört sich super an, wir haben hier mal wieder Minusgrade! Aber was solls, es wird auch hier irgendwann Frühling und Sommer. Ich möchte mich aber nicht beklagen, denn heute scheint hier auch die Sonne und mit dem Schneerest sieht es schön aus.

    Ich wünsche dir weiterhin viele tolle Erlebnisse und Abenteuer!

    Knuddel dich!
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janina, wir sind heute auch gewissermaßen in Neuseeland und zwar auf Niue, einer Insel die unter neuseeländischem Protectorat steht. Hier leben zwar nur 1200 Leute und die haben einen neuseeländischen Pass.-
    Und Free-WLAN für alle, kaum zu glauben. Dir weiter viel Spass auf der Südinsel, Deine Jochen&Volker

    AntwortenLöschen