Sonntag, 13. Februar 2011

Time to say goodbye...

...bevor ich mich groß verabschiede, auch wenn es nur für kurze Zeit ist, möchte ich noch kurz von meinem letzten Arbeitswochenende mit Sabrina erzählen. Ich weiß ich bin da etwas im Zeitplan verrutscht weil es vor Jessis Geburtstag war, aber wir hatten so viel Spaß... Unsere Aufgabe war es mal wieder Flyer für den WineCeller zu verteilen und das haben wir dann auch getan. Die Tour hat in Martinborough begonnen, dort war ein "Flohmarkt" und ihr glaubt nicht was die Neuseeländer für Ramschsammler sind. Wahnsinn sag ich euch...

Das Sabrina..

schon etwas leer gefeht, voll war es sag ich euch

da is noch etwas mehr los...

da ist echt sehr viel Unsinn dazwiaschen

aber es gab Früchtekuchen dort!
Nach den paar Stunden in Martiborough, waren wir dann noch in Greytown und haben dort weitergemacht.

Der Sonntag war da aufregender. Der Tag begann damit in Greytown wieder Flyer zu verteilen, aber dann durften wir weiter zu einem Pferderennen!!! Das war vielleicht Klasse. Waren beide zum erstenmal auf einem und mussten nachtürlich auch ne runde Wetten. Die ersten zwei Runden waren nicht so pralle, aber dann...
wir setzten jeder 4 Dollar und haben das Rennen, wie zuvor auch mit großer Spannung verfolgt... und ihr werdet es nicht glauben, wir haben gewonnen!
Naja, jeder 3 Dollar... aber immerhin. Gefreut haben wir uns wie Bolle. :-P

Unser Programmheft...
...erstmal gucken was so alles da passiert...

...das erste Rennen angucken...
... und da waren unsere Gewinne mir bei... ;-)

...unsere Erfrischung zwischendurch...














 Es war wirklich ein schöner Tag... allerdings war der Abend nicht mehr so schön, da wir uns von einem lieben Menschen verabscheidne mussten. Der Ben hat unsere Gruppe verlassen um sich in Auckland mit einem Freund zu treffen. Zum Abschied waren wir ne Kleinigkeit essen...

der Sonnenuntergang als wir aufgebrochen sind.

Sabrina, Anne und Johannes im Auto

der Ben
kleine Angeber waren das...
und dann gabs Essen.
Ein lachendes und ein weinendes Auge gab es, aber wir weden ihn evtl in Christchurch oder Queenstown wiedersehen. :-)

So, und nun ein kurzer Abschied von mir. Wir brechen morgen nach Wellington auf, werden dort noch 2 Nächte bleiben, noch ein paar Kleinigkeiten besorgen und dann am Mittwoch mit der Fähre nach Picton übersetzen. Unser erstes Ziel auf der Südinsel wird dann Nelson sein.
Also, ich wünsche euch allen in den nächsten knapp 5 Wochen alles Gute und genießt die Ruhe... ;-)
Vielleicht werde ich mich mal melden... zu meinem Geburtstag werde ich höchstwarscheinlich leider wieder da sein... würde ihn ja viel lieber auf Tour feiern... aber wenn die Trauben rufen, werden die Polen wieder da sein!
Macht es gut, ich mach es besser... Hab euch alle Lieb. *kussis*

1 Kommentar:

  1. Liebe Janina,

    ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit und Reise mit ganz vielen Erlebnissen und Abenteuern. Ich freue mich schon auf die neuen Fotos.

    Fühl dich ganz fest gedrückt!
    Dicken Kuss,
    Anne

    AntwortenLöschen