Dienstag, 11. Januar 2011

UPS...

...es ist schon wieder viel zu lange her das ich mich bei euch gemeldet habe.
Also, mir geht es hier nachwievor sehr gut und wir sind nun nicht mehr zu viert sondern zu siebt. Wie haben hier ein nettes deutsches Pärechen und drei Amerikaner kennen gelernt. Von den drei Amis sind zwei einfach mal wieder auf Tour gegangen und die anderen sind hier geblieben. Denen haben wir hier nun einen Job bei uns verschafft. Es kommt wieder Abwechslung hier rein und wir haben noch mehr lustige Abende als eh schon. :-P

von links: Chris, Sabrina, Dennis, Lisa, Toni, Ben, Ich und Keth (bin mir bei der schreibweise nicht sicher)
Der Ben, Lisa und Dennis sind noch bei uns! Endlich etwas Unterstützung hier und es geht nun gut vorwärts.
Ich melde mich bald wieder. Diesmal eher... hoffe ich *hihi*
Love you all, kisses

1 Kommentar:

  1. Hallo Mausi in "Far Far Away"!

    Wie geht es dir? Was machst du so? Und warum habe/n ich/ wir so lange nichts mehr von dir gehört bzw. gesehen? Ich bin doch immer so gespannt auf neue Geschichten und Bilder von dir - und ich denken, ich spreche da auch im Namen der anderen regelmäßigen Leser :-P

    Freu mich wieder was von dir zu hören!

    ICH HAB DICH LIEB!
    Miss You!

    Anne

    AntwortenLöschen