Sonntag, 2. Januar 2011

Schöner Tag...

Heute war mal ein wunderschöner Tag.
Als
1. ich konnte ausschlafen - trumhaft!
2. mit der Astrid und dem Marcus geskypt - schöner gehts kaum.
3. dann irgendwann zwischen durch gefrühstückt - wie immer.
4. um 12.30 sind Christiane und Sabrina von der Arbeit gekommen - ich hab geschwänzt. *hihi*
5. um dann ca 13.30 ab an den Fluss - erfrischung Pur. Es sind einige witzige Bilder entstanden.

Flip Flops dürfen auch Baden.
Chrisitane und Ich haben vielleicht Spaß gehabt. :-)
auf Tauchstation...
girls just wanna have fun
6. um 16.00 dann zurück zum Weingut kurz essen und dann...
7. ... ab zur arbeit. Naja gut, heute nur für 3 Stunden. *gg*
8. 19.30 Feierabend gemacht und das essen vorbereitet und lecker gespeist.
Heute: Lamm und Porterhouse Steack mit Bohnen, Toast und gefüllten Pilzen




sieht das nicht gut aus???
9. während des Essen gab es diesen wudnerschönen Sonnenuntergang
So schön haben wir ihn was jeden Abend. :-)
10. war ein toller Abend, haben wie immer ein paar Flaschen Wein geleert und nun
11. wird wieder geskypt, mit meinem Liebsten... - könnte ich täglich tun. :-*
12. später geht es dann isn Bett.

Wünsche euch was. Vielleicht hören wir morgen wieder. kussis

3 Kommentare:

  1. Hey große :) schöne Bilder!
    Ich wünsch dir noch gaaanz viele mindestens genauso geile Tage ;) ich lag gestern den ganzen Tag im Bett bis es dann bei Pördi wieder Raclette gab, Reste vernichten :)
    Hab dich lieb :-*

    AntwortenLöschen
  2. WOW!
    Das sind wunderschöne Bilder - die Tauchbilder und der Sonnenuntergang sind meine Highlights. Hab sie mir auch gleich 3x angesehen :-P

    Genieße die weiteren Tage.

    Knutscha.
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Genial, super Bilder, beneide dich:-)). Schade dass ich nicht mit dir Skypen kann, würde gerne dein lachen und deine Freude aufnehmen.
    Alles gute und weiterhinn viel Spaß-
    P.S. werde die Bilder Oma und Opa zeigen die freuen sich immer wie Bolle wenn sie von dir etwas sehen.

    AntwortenLöschen