Samstag, 1. Januar 2011

HAPPY NEW YEAR 2011!!!


Als erstes nochmals ein frohes neues Jahr an alle und für meine liebe Anne einen ganz dicken knuddler und nen extra feuchten Kuss zum Geburtstag. Ich wünsche dir nen wunderbaren Tag und grüß mir alle ganz herzlich.
Ich werde heute gar nicht viel schreiben, da ich keine lust habe, aber dafür kommen umso mehr Bilder!
Nur noch kurz, wir waren nicht mehr los sondern haben gemütlich auf unserem Weingut gefeiert.

Mein Sylvester Tag:

da war noch alles gut
das große Essen begann und zum Auftackt gabs ne Musik einlagen



lecker lecker
ich hoffe ihr beneidet mich ein wenig
und dann wurde es richtig lustig
der Pegel stieg...
Ja, mir geht es gut... es het einfach geschmckt... also der Wein :-P
bevor das neue Jahr kommt, schnell noch ein Gruppenfoto!
und dann war es so weit...
FROHES NEUES JAHR an euch alle.... Miss you all, aber es sind ja nur noch 11 Monate und ein paar zerquetschte. ;-) Love you... :-*

2 Kommentare:

  1. Mit den Sylvester Knallern im Ohr sah ich genauso aus.
    Wie ist es ins neue Jahr in kurzen Hosen und 20 Grad zu rutschen???
    Euch alles Gute für 2011, bleibt Gesund und nutzt die 11 Monate und ein paar zerquetschte.

    Lg Paps

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, dass du mich in einem deiner Posts erwähnt hast.

    Ich habe von Stefan eine Überraschungs-Silvester-Party bekommen - war total toll. Und reichlich gefeiert habe ich auch ;-)

    Dicken Knuddler und Knutsch zurück!

    AntwortenLöschen