Samstag, 25. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

So ihr lieben, erst einmal wünsche ich euch allen eine Frohe Weihnacht. Ich hoffe ihr habt den gestriegen Tag ohne mich gut überstanden? Nächstes Jahr bin ich wieder da und dann wirds wieder harmonisch für mich und vielleicht auch etwas mehr für euch. By the way... Weihnachte in der Sonne ist verdammt komsich. Ungewohnt, aber ich denke ich könnte sich mit der Zeit daran gewöhnen, nur für den fall das ich für immer hier bleibe. :-) Ich warte hier nun auf Protest...

                                              unser Weihnachtsbaum

Mein 24. Dezember war nicht besonders spektakulär. Wir haben hier bis zwölf gearbeitet, hinterher haben Sabrina und ich unser neues Zimmer von grund auf geputzt und sind umgezogen. Nun haben wir ein super Dreibettzimmer mit allem was sich ne Frau wünscht. Hinterher haben wir das BBQ vorbereitet und richtig lecker geschlemmert. Vorab gab es noch nen leckeren Sekt und hinterher Wein. Was auch sonst, sitzen ja hier an der Quelle.

                                      bevor das große Speisen begann

Heute (25.) haben wir esteinmal ausgeschlafen und endlich hab ich mal wieder zu einer gewohnten Uhrzeit gefrühstückt... *gg* Gleich fahren wir noch zum Dale, er ist ein Mitarbeiter von uns und er hat uns zu sich eingelade. Vielleicht gibts Kaffee... vermisse ihn richtig!
So, Ich wünsche euch nun noch schöne Weihnachstage. Genießt e, melde mich bald wieder.

Machts gut, Frohe Weihnachten und denkt immer schön an mich. (besonders du Engelchen) *kuss*
P.S.:  kleiner Eindruck für euch, das Bild ist entstanden währen ich den Post geschrieben habe. Traumhaft...

4 Kommentare:

  1. Hi, jetzt der erste Protest. Im nächsten Jahr erwarten dich wieder minus Grade und alles zwischen Raclett und Ente. Vor allem aber ein echter Weihnachtsbaum.
    Ansonsten scheinst du das jetzt zu genießen und zu leben und das freut mich für dich, obwohl hier schon etwas fehlt.
    Am Donnerstag bin ich bei "Lotto" ein wenig abrocken.
    Wünsch dir weiterhin alles gute.
    Hdgdl Paps

    AntwortenLöschen
  2. ...von uns gibt es keinen Protest.
    MACH DEIN DING
    LG Volker&Jochen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina-Maus!

    Ich hoffe du hast genauso tolle Festtage gehabt wie ich.
    Jetzt musst du aber mal erzählen, wie es ist bei +30°C Weihnachten zu feiern. Kommt da überhaupt eine richtige "deutsche" Weihnachtsstimmung auf? Hier haben wir ja endlich mal wieder weiße Weihnachten gehabt :-)

    Hab noch ein paar schöne Resttage im Jahr 2010 und ich bin sehr gespannt, wie du die Silvesternacht verbringen wirst.

    Küss dich, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    also Weihnachten bei 30°C sind schon verdammt komisch. Es kommt definitv keine deutsch Weihnachtsstimmung auf, allerdings kann man sich daran gewöhnen. Ist schon sehr schön hier!
    Nächstes Jahr lade ich euch alle hier her ein...! ;-P
    Genießt die letzen Tage im Jahr 2010.
    Miss you all! :-*

    AntwortenLöschen