Dienstag, 14. Dezember 2010

Bilder...

Hallöchen...
wie ihr gesehen habt hab ich schon ein ganz paar wenige Bilder hinzugefügt. Es werden noch weiter hinzukommen!
Mir geht es nach wie vor sehr gut hier und es wird von Abend zu Abend lustiger in unserer Runde.
Vom 4. auf den 5.12. waren wir in Wellington. Sind dort abends was Essen gewesen und dann gings auf zum feiern. War ein schöner Abend der aufjedefall wiederholt wird.

                                                    (Toni und Ich am tanzen)

Letzen Sonntag sind wir am Palliser Bay gewesen. Faszinierende Gegend, sind an den Pinnacles langgewandert, wobi dir Mädels frühzeititg umgekehrt sind. Dort sind einige Szenen aus den Filmen Herr der Ringe gedeht worden. Man kann sie sogar wieder erkennen, wenn man die Filme gut kennt. An der Küste haben wir später denn noch eine Seehundkolonie entdeckt. Die können ganz schön angriffslustig sein...





Soviel neues hab ich sonst nicht zu bereichten! Arbeite ja hauptsächlich und das 6 Tage die Woche...
Also, ich lass bald wieder von mir hören.

Da ihr euch ja beschwerd habt, das keine Bilder von mir drin sind. Hier noch eins, ebenfalls an der Palliser Bay.

                         Hab euch alle Lieb!!! Engelchen ganz besonders! ;-)

4 Kommentare:

  1. Hi,glückliche. Super Bilder. Riesige Freude, dass es dir so gut geht. Lass dich von den Seehunden und von Toni nicht beissen.
    Drück dich ganz doll und weiterhinn viel Spaß.
    Hdl Paps

    AntwortenLöschen
  2. Juchu Nina-Maus!
    Tolle Bilder und vor allem tolle Gegend. Auf deinem Bild ist auch zu sehen, wie gut es dir geht. Wie klappt es denn mit der Verständigung? Alles auf Englisch, oder?

    Freu mich auf die nächsten Bilder :-)

    Knuddel dich feste!
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Schwesterherz :)
    schön das wir gestern abend kurz geskypet haben!!! War schön dich mal zu sehen! Endlich haste von dir mal Bilder reingesetzt :-P
    dicken knutscha
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Große, super Bilder, habe weiterhin so viel Spaß trotz der 6-Tage Woche.Hören die nächsten Tage wieder. Kuss Mama

    AntwortenLöschen