Donnerstag, 2. Dezember 2010

Huhu,
der letzte Eintrag ist noch nicht lang her aber ich berichte euch trotzdem schon mal das neuste!
Gestern (am 01.12.) sind wir gut am Weingut Johner (www.johner-estate.com) angekommen, wir wurden sehr nett von drei jungen Männern empfangen die uns im dunkeln noch versucht haben das Weingut zu zeigen...
Der erste Arbeitstag heut war anstrengend aber es hat spaß gebacht. Waren nach dem langem Tag zum abkühlen mit dem Toni in Masterton im Schwimmbad und hingerher einkaufen. Das mit dem schwimmen hätte ich aber besser bleiben lassen sollen... meiner Erkältung geht es nämlich gar nicht gut. :-( Shit happends...
Sonst ist hier alles wunderbar... erreichen kann man mich über Handy leider gar nicht, da ich hier in einem totalem Funkloch sitze, dafür habe ich es geschafft ins Internet zu gelangen... *yippi*
Ich hoffe ihr seid Tagsüber vielleicht mal online dann können wir mal etwas schreiben.
Die Bilder sind mittlerweile in arbeit, die ersten kommen also bald online.

Ich gehe nun ins Bett, muss mich ja etwas schonen.
Hab euch lieb
kisses for all

3 Kommentare:

  1. Huhu :)
    halt dich mit den Bildern mal ran, bin schon ganz gespannt! Bei mir lässt es sich bestimmt mal einrichten tagsüber online zu gehen ;)
    Gute Besserung!

    dicken knuuutsch :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hi Maus!

    Ich bin genauso gespannt wie deine Schwester!!!
    Es freut mich, dass dir der erste Arbeitstag gut gefallen hat. Scheint ja so, als wären in Neuseeland nur Männer (neben Christiane) um dich herum :-P

    Küss dich!
    Anne

    P.S.: Auch von mir eine gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Janina (bleibst die Große),
    schön zu hören bzw. zu lesen wie schön und gut alles läuft. Es ist schon auffallend dass du nur über Männer schreibst und kennen lernst.
    Aber egal, seh zu dass du deine Erkältung ablegst und ein paar Bilder einstellst.

    Ich drück dich ganz doll
    Paps

    AntwortenLöschen