Dienstag, 30. November 2010

Alles Bestens!!!

Hallo ihr lieben,
wir sind super gut angekommen obwohl die Zeit in Dubai schon hart war! So 10 Stunden absitzen ist nicht leicht!


Am  Flughafen hier in Auckland haben wir gleich den Andreas kennen gelernt und mit ihm die letzten Tage verbracht war ganz witzig sind viel unterwegs gewesen. haben uns fuer zwei Tage ein Auto gemietet sind dann u.a. in Piha gewesen am schwarzen Strand. Ist echt super schoen dort und der Strand ist wirklich schwarz und das wasser sau kalt, die wellen mega hoch und janina hat sich ne Erkaeltung eingefangen ;-]
Es war super anstregend aber einfach nur herrlich schoen. Ach ja der Moritz war auch mit, den haben wir einen Abend hier in der Kueche kennen gelernt als wir am kochen waren. Sind ne lustige Truppe gewewesen. Morgen gehts dann nu weiter nach Wellington und dann ab aufs Weingut , erstes Geld verdienen!
Ich kann aber eines jetzt schon sagen, die Reise war es jetzt schon Wert! Neuseeland ist ein wunderschoenes Land... so gruen und weit... es regt zum nachdenken an... traeumen... herrlich...



So, ich werde nun noch ein Bier trinken gehen, wuensch euch was

kisses, eure Janina

3 Kommentare:

  1. Hey Schwesterherz,

    es ist so schön das du dich gemeldet hast und geil das es dir so gut gefällt! Hast ja nach den paar Tagen schon echt viel erlebt und zu berichten :) schööööön!!!
    Ich freu mich so unglaublich für dich!!!

    Hab dich so extrem lieb!
    Fühl dich ganz fest gedrückt!
    dicken knutscha :-*
    deine kleine sis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Große,
    wie schön heute von dir gehört zu haben. freue mich riesig,dass bis jetzt alles so gut läuft und ihr so viel Spass habt.Habe deine Nachricht regelrecht aufgesaugt und auch gleich Oma und Opa(alle4) angerufen.Wünsche euch einen guten Weiterflug und einen schönen Start auf dem Weingut.Kuss ;-) Mama

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nina-Maus!

    Ich kann immer nur wieder sagen: ICH BIN NEIDISCH AUF DEINEN TRIP!

    Jeden Tag freue ich mich, wenn ich sehe, dass du wieder etwas geschrieben hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Arbeitsstart auf dem Weingut.

    Knuddel dich!
    Anne

    AntwortenLöschen