Donnerstag, 25. November 2010

Der Countdown läuft...

Oh oh oh... jetzt  ist es fast soweit!
Morgen um diese zeit sitze ich schon im Flieger... freu mich riesig, aber irgendwie mag ich auch nicht. Ihr werdet mir alle so extrem fehlen.
Gestern sind schon erste Tränen geflossen, will nicht wissen wie es morgen wird!!!
So, damit denn es denn morgen auch wirklich losgehen kann, pack ich noch mal eben den rest zusammen und räum hier etwas auf.
Ich melde mich so schnell es geht aus Neuseeland.
Bis dahin, fühl euch alle gedrückt und geknutscht!

Eure Janina

5 Kommentare:

  1. Hey kleine Nina,
    Wünsche dir ganz viel Spaß und ganz viele tolle neue Erlebnisse.
    Christoph

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina-Maus!
    Ich finde es total toll, dass du dich zu diesem Schritt entschieden hast. Ich bin sogar ein bisschen neidisch!

    Ich wünsche dir alles Glück der Welt für das kommende Jahr.
    Ich werde dich auch vermissen!

    Fühl dich ganz feste gedrückt!
    Dicken Kuss,
    deine Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hey große, vermiss dich jetzt schon aber wünsch dir ein hammer geiles Jahr :)
    :-*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo große, langsam beruhigt sich alles. Ich hoffe ihr hattet einen guten Flug und alles was ihr entdecken wollt und euch wünscht wird auch so eintreffen. Ich wünsche euch beiden viel Spaß:)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Große! Hoffe ihr seid gut gelandet.Warte auf eine Nachricht,habt viel Spaß. Kuss Mama

    AntwortenLöschen