Dienstag, 21. Juni 2011

Nachträgliche Bilder...

So, mal wieder habt ihr lange nichts von mir gehört und deshalb werde ich mich nu etwas kurz fassen und euch einfach nur ein paar Bilder geben.

Mein Geburstag!
mein Geburtstags Kuche und nein ich bin nicht 2 geworden!!!

sone Geburstagskiste ist verdammt spannend!




mein Geburstags Pudding.



2. Ausflug zum Cape Pallsier und der Geburstag von Antoine


Das Geburtstagskind!

ein langer Weg anch oben.

unser Platz oben vom Leuctturm aus.

herlich.


So ein Ausflug macht müde.
     

 
Es kam Besuch aus der Heimat!
3 Tage stand dieser wunderschöne Kontainer vor meinem Fenster.

ich hab mich wie zu Hause gefühlt.


und da wurde er mir wieder weggenommen!
Bevor es nun am Wochenende für mich weiter geht und ich das Weingut verlasse, werde ich mich nochmal melden!
Ich hab euch alle lieb. *drückundknutscheuch*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen