Freitag, 20. Mai 2011

Back to the North Island....

Herzlich Willkommen zurück.
Nachts um 12 haben wir das Weingut wieder erreicht.
Freudig hat der Toni uns in Empfang genommen und wir haben uns genauso gefreut wieder da zu sein. Es war doch schon ein bisschen wie nach Hause kommen.
Mein Aufenhalt sollte aber nicht für lange sein, denn es ging nach nur 2 Tagen Weingut mit der Anne auf nach Auckland. Was unsere Absichten in Auckalnd waren?? Anne war auf den Gebursta ihre Cousine eingeladen und Sabrina (die schon dort war) und ich wollten versuceh unseren Kalle (Auto) zu verkaufen.

Auckland by night.

Auckland by day.

Auckland by day.

Auckland by day.

Auckland by night.
Mit nur einer Mittagsrast in Taupo und einem weiterrem Tankstop sind wir nach 9 Stunden fahrt endlich in auckland angekommen. Die erste Nacht haben wir im Nomads Fat Camel verbracht, kann ich bloß nicht weiter empfehlen. Grauenhaft war es dort. Die zweite Nacht im BBH war umso besser, wie wir es aus den BBH Hostels gewohnt waren von unserer Reise.
Die nächsten zwei Nächte haben wir bei einem netten Mann namends Ronald verbracht, den wir über Couchsurfing kennen gelernt haben. Er hat uns auch gleich mal da Nachtleben in Auckland näher gebracht!











Wie man sieht ging es uns gut und es tat auch gut mal wieder zu feiern, ich hatte meinen verdammten Spaß. Auch wenn ich es jetzt im nachinein alles doch lieber noch anders genutzt hätte (hiermit einen ganz lieben Gruß an Marcus, vielen dank, mehr muss ich glaub ich nicht sagen!).
Um kurz auf den Autokauf zurück zu kommen. Wir sind unsern Kalle in Auckland leider nicht los geworden nachdem wir einen Tag auf dem Car Faire standen und es bei Auktionshäusern versucht haben, aber wir versuchen unser Glück weiter.
Somit ging das Weingutleben nach einer angenehmen Rückfahrt weiter.
*knutsch euch alle!*    :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen