Dienstag, 3. Mai 2011

Juhu...

...endlich geht es weiter!
Nach eine kleinen PC-Panne und kronischer unlust kann ich mich nun endlich wieder aufraffen die letzen paar Stationen meiner Südisel kundzugeben. :-) Wie ihr vielleicht auch schon an diesem Satz gelesen habt geht es mir hier wieder richtig gut und so langsam nehmen meine weiteren Pläne gestallt an. Dazu komme ich aber ein aderes mal. :-)
Also nun auf zum 12 Stopp.  nach Dunedin.
Die zeit rannte, wir mussten uns langsam auf de Rückweg zum Weingut machen und mein Gebustag stand vor der Tür und ich wusste nicht einmal wo und wie ich feiern würde (ob überhaupt??) oder sind wir da vielleicht schon am arbeiten?
Baldwin Street

Komm ich zu Dunedin, sie ist mit knapp 119.000 Einwohnern die zweit größte Stadt der Südninsel und eine Party/Studenten Stadt. Mehr bekannt mag die Stadt aber für die steilste Straße der Welt sein. Der Baldwin Street. Ob ich dort war? Aber natürlich...

Die Straße ist so steil, das man sie nicht aspahltieren kann sondern sie mit Betonplatten gepflastert hat. Wahnsinn oder? und es ist verdammt anstregend dort hochzukommen.
Baldwin Street
Oh oh oh... nun wars das auch leider schon wieder. Mehr Bilder habe ich von der Stadt und Straße nicht und da wir eh nur eine Nacht dort waren schnell weiter Omarua.
Kisses :-*

2 Kommentare:

  1. Super Große, so ein kleines Problem kann die so die Laune vernageln:-)). Hört sich schon wieder alles super an. Wenn du deine Idee mit dem Tatoo bildlich zeigen kannst würde ich mich freuen wenn du es vorher mal zeigts! Ich finde die Idee Klasse, macht mich ( und die anderen glaube ich auch) ein bisschen Stolz, dass du uns so bei dir tragen möchtest.

    LG Paps

    PS bekommst ja bald Besuch ( Mega Irre)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Paps,
    ich hab es leider noch nicht geschafft nochmal ins Tattoostudio zu fahren. Die Arbeiteszeiten lassen es derzeit nicht ganz zu. Aber wenn ich ein Bild habe, dann werde ich es euch wissen lassen und zeigen.

    Auf meinen Besuch freu ich mich auch schon sehr. Es wird der absolute Wahnsinn!!!
    LG

    AntwortenLöschen