Sonntag, 7. August 2011

Jaja, die schreibfaule Sau schafft es doch mla wieder...

...endlich was auf ihren Blog zu setzen!
Meine kleine Sisi, ist gerstern wieder abgereist und wir hatten eine so verdammt tolle Zeit. Der Urlaub auf Fiji war der absolute Wahnsinn und ich weiss jetzt schon das ich dorhin nochmal zurueck gehen werde befor ich nach Hause komme!  Ich wuerde euch sehr viel gern mehr schreiben, aber ich meine zeit hier im Internet ist leider begrenzt. Das naechste mal werde ich ein paar Bilder hochladen, denn die werden euch mehr ueber die Zeit auf Fiji verraten als meine Worte! Allerdings muss ich dafuer meinen USB-Stick wiederfinden, wenn meine liebe Schwestern ihn denn nicht eingepackt hat! :-)
Ich werde mich beeilen, bis dahin knutsche ich euch alle.
Jessi du fehlst mir, war ne super geile Zeit! :-*

1 Kommentar:

  1. Hey Nina, ja die Zeit war echt der hammer und ich vermisse dich schon super doll! Es hat so spaß gemacht mit dir und meine Lust am Reisen ist auch gewachsen ;)
    den stick habe ich nicht, den hatte ich dir auch gegeben, da bin ich mir sehr sicher!

    Dicken Knutsch :-*

    AntwortenLöschen